Samstag, 31. Januar 2015

Wochenende ... und das mit Schnee.


Wochenende ... und das mit Schnee. 

Mal ehrlich, freuen tut es mich nicht wirklich, aber wir haben schließlich Winter. Der Schnee kam über Nacht, nicht viel, doch es reicht um die Hoffnung auf auf kurze Arbeitslosigkeit meiner Männer zu nichte zu machen. Logisch, denn bei dem Wetter ist das Bauhauptgewerbe schließlich auf Eis gelegt. Im Wahrsten Sinne des Wortes. Wir werden jetzt mal abwarten müssen, wann es wieder etwas wärmer wird, oder einfach die Daumen drücken, dass auch jemand für Innenarbeiten ein paar gute Maurer suchen. 


So sah das heute früh bei uns aus. Ich mein, wenn nicht die ewige Sorge um den Job wäre, dann wäre das ein wirklich schöner Anblick. Den Kindern gefällt es, doch zum Schlitten fahren, würde es dann doch noch einiges mehr an Schnee brauchen. Hoffentlich bleiben wir davon verschont. 

Heute möchte ich euch mal wieder das Funnyfant-Radio ans Herz legen. Einfach, weil Marie ab 20°° Uhr sendet. Sie macht ihre Sache wirklich gut, aber es ist schon schwer, wenn nicht so viele im Chat sind. Vielleicht habt ihr ja Lust, einem Nachwuchs-Moderator ein bisschen unter die Arme zu greifen. Ich würde mich freuen, wenn wir euch nachher im Radio begrüßen dürfen. 

Also einschalten, in den Chat kommen und das Mädel etwas unterstützen. 

Ich sag Danke und bis morgen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen