Sonntag, 4. Januar 2015

Meine Jahresvorsätze für das Jahr 2015


Euch allen einen schönen Sonntag, der erste in diesem Jahr. Das bietet mir mal die Möglichkeit einen Ausblick ins Jahr 2015 zu wagen. 

Naja, wirklich gute Vorsätze habe ich sicher nicht, denn solche werden doch meistens nicht eingehalten. Ich vermute mal, dass das bei euch nicht wirklich anders aussieht, oder liege ich damit falsch? 

Was diesen Blog angeht, haben regelmäßige Besucher es sicher schon bemerkt. Ich habe mir vorgenommen, in den nächsten 365 Tagen wirklich täglich mindestens einen Blogbeitrag entweder zu einem aktuellem Thema oder aber etwas persönliches zu schreiben. Ja klar, ich würde mich freuen, wenn dann auch mal der eine Kommentar zu finden sein wird. 

Mir ist schon klar, dass meine Meinungen nicht immer jedem schmeckt, doch das werde ich nun einfach mal ganz locker riskieren. Nee, ich habe keine Lust mehr, mir Gedanken zu machen, wie ich es dem einen oder anderen Recht machen kann. Das bringt nicht und wenn man dann merkt, dass viele der Meinung sind, dass man sie so akzeptieren muss wie sie sind, es aber selber nicht auf die Reihe bekommen, andere genauso zu akzeptieren. Toleranz funktioniert nur zweigleisig und ist nun einmal keine Einbahnstraße. 

Ich hoffe, dass spätestens Anfang Mai mein neuer Krimi erscheinen wird. Ganz klar, ich habe mir jetzt einen festen Termin gegeben, denn irgendwann möchte ich diesen Roman ja schließlich fertig bekommen. Ich werde euch diesbezüglich natürlich auch auf dem Laufenden halten. Drückt mir mal die Daumen, dass mir da nicht wieder etwas dazwischen kommt. 

Da ist schon die Überleitung zum Hörspiel. Das nimmt zum Glück auch immer bessere Formen an. Aktuell fehlen noch drei Rollen, aber das bekommen wir doch wohl hin. Jetzt warte ich auf die ganzen Dateien  und dann sollte es nicht mehr lange dauern. Ich bedanke mich bei Jan, der sich da wirklich sehr engagiert hat. 

Ja und last but not least ... das Radio. Ihr wisst ja, dass ich Dienstags und Mittwochs im  Funnyfant Radio ab 22°° Uhr zu hören bin. Mittwochs wird es weiterhin die Lesungen geben, damit jeder mal einen Eindruck meiner Krimis hat. Wer also neugierig ist, der darf gerne mal rein hören. Dienstag bin ich noch am überlegen, ob es Sinn hat, dort mal interessante Wochenthemen zu besprechen. Ich werde mir zum nächsten Dienstag mal Gedanken machen und würde mich freuen, wenn sich ganz viele User auch beteiligen. Klar, wer einen Themenvorschlag hat, der kann sich bei mir melden. 

So, nun habe ich hier genug geschrieben. Kommentare ... ja wären schön, aber natürlich kein muss. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.