Dienstag, 20. Januar 2015

Stress am Dienstag!


Mahlzeit und einen schönen Dienstagabend! 
Ja, heute bin ich wieder etwas später dran, doch manchmal ist das ebend so, dass man 5 Arme gleichzeitig haben müsste. Kennt ihr das auch? 
Wobei, der Tag fing ja schon mal gar nicht gut an. Wie prahlte unser Vermieter vor ein paar Jahren: 
Mit uns schöner wohnen!
Ja klar doch! Die über drei Monate, die wir statt unserer 4 Zimmerwohnung, nur ein Zimmer bewohnen konnten. Doch man sollte nicht auf die Idee kommen, dass wir dafür in irgendeiner Form entschädigt wurden. Das Problem mit der Schadstoffbeseitigung, die wurde dann ja auch kräftig heruntergespielt. Die Liste ließe sich wirklich endlos fortsetzen. Manchmal frage ich mich wirklich, warum haben wir das alles durchgehalten. 
Die Antwort ist doch klar ... die Kinder sollten auch in ihrem Umfeld bleiben. 
Nun unser Tag fing heute mit einem Handwerker an, denn mal wieder gibt es im Bad einen Wasserschaden. Wobei ... die Frage ist, in welchem Bad? Im 1. Stock ... oder doch vielleicht im 12.? Das müssen die Ärmsten nun mit viel Geduld herausfinden. OK, Glück im Unglück, wir haben zwar das Wasser, aber unsere Wand muss wohl im Augenblick nicht wieder geöffnet werden. Tja, ich hoffe wirklich, dass es dabei auch bleiben wird, dann von diesen Dingen habe ich eigentlich genug. 

Aber ok, an an solchen Tagen gibt es positive Dinge zu berichten. Unser Großer hat heute seine Führerscheinprüfung bestanden. 
Herzlichen Glückwunsch mein Sohn und allzeit Gute Fahrt! 

In diesem Sinne ... wir hören uns heute Abend im Funnyfant-Radio! Also einschalten und Spaß haben. Heute hört ihr die ersten Ausschnitte aus dem Hörspiel!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen