Samstag, 11. Oktober 2014

Wochenende


Das Wochenende ist nun da, der Regen leider auch. Doch mal ehrlich, davon lässt man sich doch nicht die gute Laune vermiesen. Es ist schließlich Herbst und das gehört doch irgendwie mit zu der Jahreszeit. 

Der Herbst gehört sicherlich nicht zu meinen Lieblingsjahreszeiten, aber auch die Natur braucht ja mal eine kleine Pause. Wie ich allerdings meine Familie kenne, werden wir auch dieses Jahr, sowie es das Wetter zulässt, die Drachen steigen lassen. Das ist so ein kleines Ritual geworden. Mein Mann hat vor vielen Jahren für die Großen richtig große Drachen gebaut und die können dann im Herbst die Wolken kitzeln. 

Doch heute werden wir es hier erst einmal ruhiger angehen lassen. Die Woche ist anstrengend genug und die nächste Woche kommt auch ... unter Garantie. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen