Mittwoch, 15. Oktober 2014


Hallo Ihr Lieben!

Mittwoch Abend und in einer Stunde gehe ich wieder auf Sendung. Ja es macht Spaß und ich hoffe doch, dass es so rüber kommt. Man kann so etwas eigentlich nie wirklich wissen. 
Ist es euch schon aufgefallen, dass wir eigentlich alle nur noch konsumieren? Wer nimmt sich denn heute wirklich noch die Zeit für eine Reaktion? 
Tja, wie komme ich nun darauf? Nun, das ist ganz einfach. Viele lesen hier, aber niemand nimmt sich einen Kommentar. Da macht man sich Sorgen um einen Menschen, der einem nahesteht ... doch was kommt? Nichts! Was soll man da tun? Wie soll man denjenigen nun wirklich mal dazu bewegen, den Mund aufzumachen, dass diejenige wirklich sagt, was Sache ist? Ist das denn wirklich in der heutigen Zeit so schwer oder vielleicht auch zu viel verlangt? 
Ich weiß es nicht. Doch ja, ich wüsste es gerne! 

OK, ich wünsche euch dann jetzt mal einen schönen Abend und vielleicht sieht man sich nachher im Radiochat vom FunnyFantRadio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen