Sonntag, 12. Oktober 2014

Sonntag - Ruhetag


Ich hoffe doch, dass ihr euren Sonntag genießen könnt. Ich werde mir die größtmögliche Mühe geben, genau das zu tun. Einfach nur mal etwas ausspannen und am Besten gar nichts tun. 
Wobei gar nichts, kann man auch nicht sagen. Heute Vormittag waren mein Mann und ich mal wieder auf dem Trödelmarkt. Bei diesem Wetter war da wieder eine ganze Menge los. Ich bin ja kein Fan von großen Menschenmengen, aber von Zeit zur Zeit, da muss es einfach sein. Wir haben auch ein paar schöne Sachen für unsere Große zum Geburtstag gefunden. 
Jetzt könnte man sagen, warum kauft man so etwas auf einem Trödelmarkt? Warum eigentlich nicht? Es kommt nicht auf den Preis von Geschenken an, sondern eher darauf, das man sich ernsthafte Gedanken macht.  Wir haben auch noch ein paar Tage Zeit zum Geburtstag. 

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Sonntag. Wir lesen uns morgen wieder! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen