Donnerstag, 9. Oktober 2014

Gedanken zum Abend


Nun ist der Donnerstag auch schon wieder fast vorüber. Man, was habe ich mich auf diesen Abend gefreut. Warum? Seit gestern steht direkt vor unserem Balkon ein riesiger Kran ... das mach nicht wirklich Spaß und ist auch nicht gerade geräuschsarm. Naja, für heute haben wir erst einmal unsere Ruhe und lassen uns überraschen, ob der Kran morgen wieder dort steht. 

Heute hatte ich das Vergnügen, das mir meine Kids liebend gerne beim Kochen geholfen hatten. Kann man ihnen doch auch nicht übel nehmen: 


Sieht das jetzt nicht mal wirklich lecker aus? Ich verrate euch was, die Pizza hat auch fantastisch geschmeckt. Zwei Bleche haben natürlich nicht lange gereicht, aber die Kids fanden es toll und wenn man ehrlich ist, das ist doch viel besser, als die Pizza nur zu kaufen. 

Ansonsten werde ich diesen Tag heute ruhig ausklingen  lassen. Mal sehen ... denke mal so rund 1000 Wörter in meinem Buch wären doch eine gute Idee. Oder vielleicht ein paar neue Bilder kreieren. Ich bastel nämlich gerade an einem neuem Video für das Radio. Ihr könnt euch also überraschen lassen. 

Euch wünsche ich jetzt ganz viel Spaß und einen schönen Feierabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen