Montag, 6. Oktober 2014

Auf in die nächste Woche ...


Montag, und der Beginn einer neuen  Woche. 

Nee, langweilig wird es hier in dieser Woche sicherlich nicht ... wäre doch auch schlimm. Nur gerade dann wünscht man sich eigentlich, dass es manchmal doch mal ruhiger werden könnte. Nur hätte ich wirklich "Ruhe" haben wollen, dann hätte ich vor 20 Jahren mein Leben anders planen müssen  und mal ehrlich, ich möchte meine Familie nicht missen. 

Heute Abend steht erst einmal eine schulische Sitzung an. Tja, wer A sagt, der muss auch B sagen! Auch wenn mir heute nicht wirklich danach ist, werde ich hingehen. Ich finde es sowieso schlimm, dass sich Eltern in Gremien wählen lassen und es dann nicht schaffen diesen Aufgaben wirklich nachzukommen. Mir ist das schon oft aufgefallen, aber wirklich ändern kann man da nicht. Manchmal zählt nur der Schein, als das wirkliche Sein. Es wird sicherlich spät werden, doch das gehört halt auch dazu. 

Morgen Abend werde ich wieder hinter dem Mikrofon sitzen. Ab 22°° Uhr läuft meine Sendung im FunnyfantRadio, ich werde mich überraschen, ob sich genügend Hörer im Chat befinden, damit wir eine schöne Diskussionsrunde haben können. Das Thema ... na das werden wir dann schon finden, denn in der Welt gibt es doch eigentlich genügend, worüber man sprechen kann. Meint ihr nicht? Mittwoch Abend gibt es dann ab 22°° Uhr den nächsten Teil der Lesung. Und den Rest der Woche werde ich dann voll und ganz meiner Familie widmen. 

Nun hoffe ich, dass bei euch kein Streß aufkommen wird. Wir lesen und hören uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen