Mittwoch, 8. Oktober 2014


Schon haben wir wieder Mittwoch und ich wette, dass die meisten sich aufs Wochenende freuen. OK, meine Kids freuen sich dann wohl doch eher auf die nahenden Herbstferien. Kann man ja auch irgendwie verstehen und wenn wir ehrlich sind ... wir waren nicht anders. Ich habe noch keine Ahnung, was wir in diesen 2 Wochen dann machen, aber ich bin sicher, das keine Langeweile aufkommen wird. 

Heute Abend kommt auch keine Langeweile auf, denn ab 22°° Uhr bin ich wieder im Radio zu hören. Ja, ich freu mich schon drauf, denn es macht wirklich Spaß und hoffe natürlich, dass wieder viele von euch am Stream sein werden. 
Was ihr heute hören werdet? Na, die Fortsetzung von der letzten Woche. Wisst ihr noch was da passiert ist? Würde mich wirklich interessieren, wie ihr diese Idee der Lesung findet. 

Jetzt werde ich mich mal wieder in die Küche bewegen. Heute gibt es gefüllte Paprika, mit Reis und Tomatensoße. Hört sich doch lecker an. 

Also ... wir hören uns ab 22°° Uhr im FunnyfantRadio und wer Lust hat, der kann auch gerne schon ab 20°° Uhr einschalten und Carsten lauschen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen