Donnerstag, 2. Oktober 2014

Ein herbstlicher Donnerstag!


Guten Morgen und euch allen mal einen schönen Donnerstag!

Jetzt sitze ich hier an meinem Schreibtisch, natürlich mit einer Tasse Kaffee und denke an die gestrige Sendung. Nur alleine Kaffee trinken macht ja auch keinen Spaß, deshalb bekommt jeder von euch mal einen virtuellen serviert: 



Die gestrige Sendung hat mir richtig Spaß gemacht und ich hoffe, dass das auch so rüber gekommen ist. Oh ja, ich finde es nie toll, wenn ich mich mal verspreche, aber das kann bei einer Livesendung doch schon mal vorkommen. Mich würde ja interessieren, wie euch der Krimi gefällt? 

Gestern kamen wir dann im Chat auch auf das Hörspiel, das in Zusammenarbeit zwischen dem Crimetime-Forum und dem Funnyfant-Radio entstehen soll. Einige Rollen sind da immer noch unbesetzt und deshalb ist das Projekt auch noch nicht fertiggestellt. Hat nicht noch jemand Lust, eine Rolle zu übernehmen? Es ist nicht schwer, denn lesen kann ja nun wirklich fast jeder und es macht sehr viel Spaß. Nein, man muss kein Profi sein und auch ein Dialekt ist nicht schlimm. 
Wer Lust hat, der kann sich mit mir in Verbindung setzen. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn das Projekt doch noch realisiert werden könnte. 
Ich hoffe ja immer noch, dass sich vielleicht so viele finden würden, dass wir auch keine Doppelbesetzung brauchen. 

Natürlich hat der heutige Tag doch auch noch eine gewisse Bedeutung für mich, denn vor 23 Jahren bin ich das erste Mal Mutter geworden. OK, dafür mussten alle eine Nachtschicht einlegen, denn unser Sohn kam um kurz nach Mitternacht zur Welt. Nun ist er aber auch erwachsen und man glaubt es kaum, immer noch ein Nachtschwärmer. 


Happy Birthday, mein Sohn!

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Heike
    und was ist mit dem Hörspiel " Tod am Seeufer geworden?" wurde das nun verwirklicht oder ist es wieder in der Schublade verschwunden?

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Tina,
    du sagst es "Tod am "Seeufer", das ist nicht in der Schublade verschwunden, aber wir suchen noch immer Sprecher. Ich hoffe doch, dass wir diese noch zusammen bekommen ... es sind noch etwa 5 männliche Rollen und 4 weibliche Rollen zu besetzen.
    Ich denke, dass auch dir das Aufnehmen Spaß gemacht hat. Habe ich da recht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, mir hat es super Spaß gemacht, würde es sicher wiederholen.
      Kannst mir ja noch eine weibliche Rolle zukommen lassen, wennst willst.
      Aber gibts bei euch im Radio den niemanden der noch für die männlichen Rollen herhalten kann, habts ja eh relativ viele DJ ´s und alle sind bestimmt noch nicht vertreten im Hörspiel.

      Löschen
    2. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schwer das ist, jemanden zu finden, der Lust hat sich an diesem Projekt zu beteiligen.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.