Sonntag, 5. Oktober 2014

Sonntaggedanken



Sonntag ... bei uns der Tag der Familie! 

Hier wird auch heute nicht sonderlich viel passieren, außer vielleicht, dass wir den verkaufsoffenen Sonntag genießen werden. Ja sicher, für die Verkäuferinnen ist es schon nicht angenehm, wenn sie heute arbeiten müssen, doch das gehört mittlerweile zum Berufsbild. 
Gut nur, dass heute bei uns keiner arbeiten muss. 

Wer jetzt aber glaubt, dass bei mir Langeweile aufkommen könnte, der irrt gewaltig. Sonntag ist auch der Tag, an dem man sich intensiv auf die Aufgaben der kommenden Woche vorbereiten kann. Jeder, der selber schulpflichtige Kinder hat, der weiß genau wovon ich spreche. Ich finde, dass der Sonntag sich geradezu anbietet, die ganzen Vokabeln zu lernen. 

Heute Abend werde ich mich dann wieder an meinen Roman machen. Ich will ja schließlich, dass der noch in diesem Jahr fertig wird. Ist nicht immer so einfach, besonders, weil ich derzeit zwei Projekte offen habe. Einmal einen Krimi, aber das Buchcover kennt ihr ja schon. Das andere ist persönlicher, aber ich hoffe, dass es doch einige Leser gibt, denen ich damit etwas Mut mache. 

Dreimal dürft ihr raten, was ich beim Schreiben dann machen werde. Ich werde mir meine Kollegen vom FunnyfantRadio anhören. Mal sehen, wer heute sendet

     

Carsten und Loko, das wird ganz bestimmt heute wieder ein sehr interessanter Abend werden. Ab 20°° Uhr geht es los und ich schaffe es komischer Weise nicht vor Mitternacht im Bett zu sein. 

Nun wünsche ich euch einen schönen Ausklang, des langen Wochenendes. Wir lesen uns hier und hören uns am Dienstag wieder im Radio. 






1 Kommentar:

  1. na denke kunter bunter musikmix für alle was dabei und musikwünsche werden auch erfüllt

    AntwortenLöschen