Sonntag, 19. Oktober 2014

Einen schönen Sonntag!


Heute komme ich euch mal nicht mit einem einfachen Bild, sondern mit einem Video daher. 

Das ist nämlich auch eine meiner Leidenschaften. OK, die meisten von euch wissen ja, dass ich an wenigstens zwei Tagen in der Woche beim FunnyfantRadio moderiere, und da muss oder besser doch sollte man sich auch als Moderator mal vorstellen. 
Ich gestalte gerne solche Videos, schon weil man da auch eine kleine künstliche Freiheit hat. Dieses Video ist sicherlich nicht das Erste, das ich selber gestaltet habe, doch das Erste, dass ich für mich selber machte. 
Ehrlich gesagt, dass ist schwieriger, als es für Roman oder Donny zu machen. Warum? Mache ich eine Video für/mit Donny, dann habe ich Bilder, an denen ich kaum etwas ändern kann. Doch diesmal ... ohja, da habe ich doch überlegt, ob ich extra Bilder dafür mache. Nein, habe ich dann doch nicht gemacht, sondern die genommen, die schon vorhanden waren. Es wird nicht das letzte Video dieser Art sein, denn das Radio hat noch ein paar Modis, und ich hoffe doch, dass es noch ein paar mehr werden. 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und meinen Kids schöne Herbstferien. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen