Freitag, 20. Februar 2015

Umzug ...


Ich wünsche euch allen einen schönen Start in dieses Wochenende. Hoffentlich könnt ihr euch etwas erholen. Naja, wenigstens die meisten von euch. 
Ich kenne da nämlich einige Herren, die sich an diesem Wochenende sicher nicht erholen können. Das sind genau die, die an diesem Wochenende uns bei unserem anstehenden Urlaub helfen werden. Endlich könnte man da beinahe sagen! Doch ich bin erst einmal froh, wenn wir alles in unserem neuem Domizil unter gebracht haben. Ganz ehrlich, ich bin etwas aus der Übung, denn unser letzter Umzug ist nun fast 17 Jahre her. Doch was solls, tut uns sicher ganz gut, mal eine neue Umgebung zu haben. 

Für meine Leser heißt das aber erst einmal, dass ich ein paar Tage nicht online sein werde. Falls ich es doch mal schaffe, so dann wohl nur mit dem Handy. In den nächsten Tagen, wird es also kaum etwas neues zum Lesen geben. Mit etwas Glück haben wir bereits ab Montag in der neuen Wohnung bereits Internet, wäre wirklich schön, wenn das klappen würde. Falls nicht ... nun, dann muss es halt auch mal ohne Netz gehen. Wir werden es überleben. 

Sobald das meiste vom Umzug geschafft ist, werde ich natürlich wieder regelmäßig hier posten. Die Landschaft auf dem Bild, nun ... die werdet ihr wohl künftig öfters bewundern dürfen. Es ist die Aussicht aus unseren Zimmerfenstern. 

OK, noch ein kleiner Programmhinweis. Am Dienstag werde ich natürlich nur dann beim Funnyfant-Radio senden, wenn ich eine entsprechende Leitung habe. Schaut einfach regelmäßig in den Sendeplan oder aber noch besser, hört einfach mal rein, die anderen Modis werden sich ganz bestimmt freuen. 

Wir lesen uns in den nächsten Tagen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen