Samstag, 14. Februar 2015

Valentinstag


Ich hoffe doch, das ihr alle einen schönen Valentinstag hattet. 
Wir waren hier wieder sehr beschäftigt, doch das ist ja schon nichts ungewöhnliches mehr. 
Im Internet konnte man heute ja viele Valentinsgrüße lesen. 
Manche haben auch daran erinnert, das morgen der Kinderkrebstag ist. 
OK, wer weiß sowas schon? Leider nur sehr wenige.
Mit dem Thema Krebs, da beschäftigt man sich nur, wenn man selber davon betroffen ist. Ich bin mir aber nicht sicher, dass den Patienten solche Tage  bekannt sind. 
An Krebs bei Kindern, nein, da mag man schon gar nicht denken, doch er ist Realität und wir sollten gerade morgen ihnen ein bisschen Glück und Kraft für den Kampf gegen diese Krankheit wünschen. 

Unser Teenager hatte dafür aber heute wenigstens seinen Spaß, denn sie hat sich ihren großen Bruder geschnappt und ist mit ihm zur Faschingsfeier ins Gemeindezentrum. Das muss ja schließlich auch mal sein. 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Wer mag ... im Funnyfant-Radio läuft gerade wirklich gute Musik. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen