Dienstag, 10. Februar 2015

Dienstag ... Radiozeit


Ja, doch ... mir ist nichts passiert, also muss sich auch keiner wirklich Gedanken machen!

Es ist ganz einfach: Im Augenblick habe ich wirklich eine ganze Menge um die Ohren und schaffe es deshalb nicht wirklich an jedem Tag meinen Blog zu führen. Ich verspreche euch, dass ich, sobald es wieder ruhiger wird, ich euch darüber ein kleinwenig erzählen werde. Ich hoffe mal, dass das nicht zu lange auf sich warten lässt. Habt bitte etwas Geduld, ich werde mich auf jeden Fall versuchen regelmäßig hier zu melden. 

Heute Abend werde ich aber natürlich auch wieder beim Funnyfant-Radio zu hören sein. Wer also Lust hat, der darf mir dort sehr gerne etwas Gesellschaft leisten. Würde mich wirklich freuen. 

So und bevor ich es vielleicht noch gänzlich vergesse: 

Happy Birthday große Schwester! 

Ja, heute feiert meine ganz große Schwester ihren ... Geburtstag. Hey, habt ihr geglaubt, dass ich euch das Alter verrate? Nee, darüber spricht man doch nicht. Wenigstens ist sie noch nicht in dem Alter, in dem man darüber spricht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen