Donnerstag, 5. Februar 2015

Ideen zum Vatentinstag


Hallo und einen schönen Donnerstag!

Wow ... in neun Tagen ist schon wieder Valentinstag! Glaubt man es? 
Nun, wie haltet ihr es mit diesem Tag, bekommen eure Partner eine kleine Aufmerksamkeit? Es müssen ja nicht immer Blumen sein, denn die verwelken doch recht schnell. Da sind kleine Aufmerksamkeiten doch die bessere Lösung. Würde ich mal einfach so behaupten. 

Naja, auch ich habe mir da so meine Gedanken gemacht und bin dabei auf eine interessante Idee gekommen: 


Was meint ihr? Sind doch schöne Ideen dabei, die auf jeden Fall länger halten, als ein Blumenstrauß. Wenn ihr auf diesen link geht: http://promo.snapfish.de/sma_vday/smade_hm_vd_gifts/ dann seht ihr noch mehr Ideen und Anregungen. Klar, ich habe schon einen Favoriten, denn mal ehrlich ... so ein Kissen in Herzform macht doch auch im Auto eine wirklich gute Figur und wenn wenn ihr den Code eingebt, na dann braucht ihr nur noch die Versandkosten übernehmen. Wäre das nicht etwas? Doch Achtung, das Angebot gilt natürlich nicht unbefristet sondern nur noch bis zum 08.02.15. Macht Sinn, denn ihr wollt euer Valentinstagsgeschenk ja noch vor dem nächsten Samstag bekommen. 

Habe ich recht? 

Also schnell mal anschauen! Viel Spaß beim Stöbern. 



Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

1 Kommentar:

  1. Zum Valentinstag kann man unzählige Geschichtliche Fakten aufzählen aber warum eigentlich, TAG der VERLIEBTEN. Ein Tag im Jahr für die Liebe, den Liebsten die Liebste den Rest des Jahres voller Stress achne gibt ja noch Muttertag, Vatertag und Ostern ein Tag für die Eier oder den Hasen. Einen Tag im Jahr für etwas was uns wichtig ist. Haben wir wirklich nur einen Tag, einen Tag für ein Lächeln oder was uns sonst noch gut tut. 365 Tage hat das Jahr, 365 Tage voll mit dem was uns wichtig ist aber auch voll mit Pflichten die nun mal sein müssen. Und tägl. so ganz nebenbei das was uns wichtig ist, der oder die die uns wichtig sind, aber nur nebenbei. Würden wir nicht einmal im Jahr sondern tägl. nach dem schauen was uns wichtig ist wüsten wir da ist noch jemand. Einer der immer da ist, ob es Regnet oder Stürmt dieser eine ist immer da und wir nehmen es als selbstverständlich. Doch dann wieder einmal im Jahr sagen wir Danke das du da bist, warum eigentlich nur einmal???

    AntwortenLöschen