Sonntag, 1. März 2015

Start in den März ....


Man könnte jetzt fast sagen ... "Kaum zu glauben, dass wir schon wieder März haben", doch mal ehrlich, das würde doch recht abgedroschen klingen. 

Na habt, habt ihr mich schon vermisst? Ich war jetzt doch ein paar Tage nicht online. Irgendwie habe ich das bloggen schon vermisst, doch das reale Leben geht ab und zu mal vor. Den Umzug haben wir nun ganz gut hinter uns gebracht. Seit einer Stunde steht nun auch mein PC an seinem Platz und ich kann in einen relativ grauen Himmel sehen. Nach und nach wird das Umzugschaos dann auch verschwinden und wir können dann auch wieder etwas ruhiger treten. Ab diesem Moment werde ich dann auch wieder an meinem Buch und am Hörspiel arbeiten. Am Freitag werden wir dann unser Internet bekommen. Freue mich schon sehr darauf. Bis dahin sind wir über einen Stick online, was man aber kaum bemerkt. Wir haben hier einen sehr guten Empfang, selbst mit den Handys. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen