Montag, 2. Februar 2015

Montag ...


Ein Ferienmontag ... 

Tja, manchmal könnte man sich schon fragen, ob die Kids nicht zu viele Ferien haben, doch wenn ich mal ehrlich in meiner Erinnerung krame ... wir hatten auch nicht weniger. Doch sie haben jetzt das erste Halbjahr geschafft und dürfen sich dann auch mal etwas ausruhen. 

So ganz ausruhen tun wir uns natürlich nicht, sonst wäre es ja auch langweilig. Ich werde heute wieder am Hörspiel basteln. Leider warte ich immer noch auf die eine oder andere Datei, na hoffentlich kommen die bald, damit wir weiter kommen. 

Heute Abend bin ich natürlich im Chat vom Radio zu finden. Gibt es etwas schöneres, als den Abend mit seinem Lieblingsmodi ausklingen zu lassen? Mir fällt jetzt nicht wirklich etwas ein. Vorher werde ich noch ein bisschen an meinem Forum basteln. Ich stelle immer wieder fest, dass das einfach viel zu kurz kommt. 

Das war es jetzt in Kürze ... morgen gibt es sicher wieder mehr von mir zu lesen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen