Freitag, 13. Februar 2015

... und wieder einmal die Griechen


Tja, das ist da wohl auch eine nicht enden wollende Geschichte, die sich im Süden abspielt. Doch mal ehrlich ... bei dem Bericht, den ich heute früh gesehen hatte. Hielten die doch tatsächlich ein Schild hoch, auf dem sie uns aufforderten die EU zu verlassen. 
Ich sag mal ... meinetwegen, und ich stehe damit sicher nicht alleine. Nur leider, leider, unseren Politikern wird diese Meinung so ziemlich egal sein. Ich bin mir sicher, dass wieder ein paar Millionen fließen werden, macht doch nichts, wenn hier die Gelder fehlen. 

Nee sorry!

Warum heute so spät? Mein PC mag mich nicht, er wollte mir doch tatsächlich meinen Blog nicht öffnen. Naja, ich hab ihn überlistet ;) 

Nun schlaft gut ... und bis morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen