Dienstag, 31. März 2015

Sturm


Das Wetter ist wohl heute doch das Thema des Tages. Sturmwarnung, naja, in den vergangenen Jahren haben wir davon nie sonderlich viel mitbekommen. Auch wenn dort der Wind ständig gepfiffen hat, was aber an den verwinkelten Häusern gelegen hat. Hier haben wir das nun weniger bis gar nicht. 
Auch wenn ich sagen würde, so schlimm ist das doch gar nicht ... scheint es doch etwas schlimmer zu sein. Doch ihr könnt mir glauben, hier oben im 5. Stock, da merke ich zwar, dass der Wind schon stärker ist, und ich würde auch nicht unbedingt die Fenster offen lassen. Doch das... nee, damit hätte ich dann doch nicht gerechnet. 
Das Bild ist jetzt etwa eine Stunde alt. Mein Mann war kurz im Kinderzimmer, als er die Bescherung vor dem Haus gesehen hat. Da hat sich der Baum doch samt Wurzel einfach mal hingelegt. Zum Glück ist niemand verletzt worden und auch die geparkten Autos haben bisher nichts abbekommen. Na wollen wir hoffen, dass das so bleibt. 
Jetzt werde ich mich langsam an meine heutige Sendung im Funnyfant-Radio machen. Ihr wollt ja sicher wieder schöne Musik im Radio hören. Wer mag, der kann mir dort Gesellschaft leisten, ich würde mich freuen. Wir können dann auch gerne über die Wetterverhältnisse sprechen. 
Also ... passt auf euch auf und lasst euch nicht vom Winde verwehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen