Freitag, 20. März 2015

Wochenrückblick ...


Das war mal wieder eine Woche, die doch sehr viele Termine mit sich gebracht hat. Die meisten waren natürlich hier für die Wohnung, denn wer schon einmal umgezogen ist, der weiß, dass das mit sehr vielen Laufereien verbunden ist. Leider eigentlich, aber es muss ja auch alles seine Ordnung haben. Was das ganze so schwer macht? Bei den Ämtern geht man leider nicht immer ans Telefon. Es wäre echt schön, wenn sich das ändern würde. So werde ich auch noch in der nächsten Woche, den einen oder anderen Behördengang erledigen müssen. OK, ich hoffe schon, dass sich das meiste halt auch per Telefon erledigen lassen wird. 

Dann haben wir ja auch noch meine Radiosendungen am Dienstag- und Mittwochabend. Mit meiner Lesung bin ich fast fertig. Ich denke, dass am nächsten Mittwoche das Finale kommen wird. Danach ... ja, danach wird es etwas ganz neues im Funnyfant-Radio geben. Ihr könnt schon gespannt sein und am Besten besucht ihr auch mal den Blog, die Facebookseite oder am Besten die Homepage vom Radio. 

Auch bei mir im Forum wird es eine kleine Änderung geben. Ich werde dort künftig auch öfters "Bloggen" und dieser Bereich wird auch für Gäste sichtbar und kommentierbar sein. Natürlich dürfen auch andere dort ihre Blogs aufbauen, nur um diese zu starten wird man sich im Forum registrieren müssen. 

So, für heute soll es das mal gewesen sein. Das Bild hat übrigens meine Tochter aufgenommen, als sie abends nach Hause gekommen ist. Ich muss schon sagen, wir haben hier immer wieder herrliche Sonnenuntergänge und auch die Sonnenaufgänge können sich sehen lassen. 

Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend und bleibt mir gewogen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen