Freitag, 6. März 2015

Endlich wieder online ...


Die Zeit des eingeschränkten Internets ist glücklicherweise seit heute wieder beendet. Doch nicht nur diese, seit heute bin ich auch endlich wieder über eine Festnetznummer erreichbar.
Klar, man kann sich mit allen Situationen auch irgendwie zurechtfinden, aber wenn dann doch mal ales so funktioniert, wie man es sich wünscht, da fühlt man sich dann doch wohler. Das einzige, was mir jetzt eigentlich fehlt, ist die Geschwindigkeit, aber auch die werden wir irgendwann wieder haben. 

Ich rechne mal damit, das wir noch etwa ein bis zwei Wochen intensiv mit der Wohnung beschäftigt sein werden. Ganz ehrlich, ich hoffe doch, dass wir spätestens zu Ostern wirklich fertig sind. wäre doch wünschenswert. Step by Step ... wie man so schön sagt. 

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Freitagabend und kann euch nur empfehlen mal im Radio vorbeizuschauen. Habe mal ein schönes Mondscheinbild für euch, aufgenommen von meinem "Bürofenster"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen