Donnerstag, 12. März 2015

Donnerstag ...


Schon haben wir wieder Donnerstag! 

Heute brauche ich ja nicht zu senden, doch wer nun glaubt, das ich es mir hier bequem mache, der irrt gewaltig. Heute geht es ans schneiden der nächsten Hörspieldateien. Leider habe ich noch nicht alles, doch ich hoffe, dass das bis Ende des Monats noch geschehen wird. Vielleicht schaffen wir es dann doch noch, dass das Projekt bis Ostern abgeschlossen werden kann. Wäre doch wirklich schön! 

Ab nächster Woche werde ich mich hier im Blog auch wieder einigen interessanten Themen zu wenden. Ich hoffe, das euch diese Themen dann auch gefallen werden. Vielleicht gibt es dann auch den einen oder anderen Kommentar hier zu lesen. Falls ihr ein Thema habt, dass euch interessiert ... ihr könnt gerne Vorschläge als Kommentar posten. Könnte doch so richtig interessant werden. 

Wir lesen uns dann morgen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen