Mittwoch, 11. März 2015

Mittwoch ... Tag der Radiolesung


Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend. 

Nebel habe ich heute früh nicht gesehen, fand ich eigentlich auch nicht wirklich schlimm, denn wenn ich ehrlich bin, dass bin ich nicht wirklich ein Fan davon. Doch mal ehrlich, so richtig schön war es heute nicht wirklich. Wäre doch mal ein Grund, den Abend so richtig angenehm ausklingen zu lassen. 

Heute Abend werde ich die Lesung im Funnyfant-Radio wieder fortsetzen. Ich denke mal, dass meine Technik heute funktionieren wird, damit es also keine Probleme dabei geben wird. Das wäre doch wirklich gelacht, wenn da heute noch etwas schief gehen würde. Ich hoffe mal, dass ihr Lust habt mir zuzuhören und vielleicht auch in den Chat kommt. Würde mich schon freuen! 

In den Tagen war ich, naturbedingt, doch mehr mit dem Umzug und auspacken der Kartons beschäftigt. Nun denke ich aber mal, dass ich mich langsam wieder dem Hörspiel zuwenden kann. Heißt für meine Leser, und die, die es einmal werden wollen, dass ihr wohl nicht mehr lange warten müsst, bis ihr wieder ein paar neue Ausschnitte, oder aber das gesamte Hörspiel genießen könnt. Ich hoffe doch, dass ihr euch schon darauf freut. 

So, nun wünsche ich euch viel Spaß bei meiner Sendung und gerne könnt ihr schon vorher einschalten, denn gleich geht die Princess auf Sendung und freut sich auch über viele Hörer. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen