Freitag, 3. April 2015

Frohe Ostern


 Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und natürlich einen fleißigen Osterhasen. 

Ja, wenn ich so aus dem Fenster schaue, dann scheint die liebe Sonne ja doch mitzuspielen. Wenigstens hier im Ort und ich hoffe, dass es bei euch ganz ähnlich aussehen wird. 
Das Wochenende werde ich im Kreis meiner Familie verbringen. Morgen geht es vermutlich zum Osterfeuer, aber das hängt am Wetter. Ich wäre schon gespannt, doch bei Regen werden wir natürlich nicht hingehen. 
Natürlich wird es auch für alle meine Kids einen Osterhasen geben. Kann man dafür jemals zu alt sein? 

Viel werdet ihr die Tage also nicht von mir hören, aber hey ... vielleicht habt ihr Lust euch noch an der Abstimmung für die "funnyfantastischen Hitparade" zu beteiligen. Ich bin sicher, dass da ein Titel bestimmt euren Geschmack treffen wird. Ich freu mich auf eure Abstimmung!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen