Samstag, 20. September 2014

Schon wieder Wochenende


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende. 

Kinder wie die Zeit vergeht, da haben wir schon wieder die zweite Hälfte des Septembers. Naja, ich denke mal, dass es nicht nur mir so vorkommt, als wenn die Zeit nur so rennt. 
Wenn ich mir so die Terminkalender meiner Familie ansehen, dann wundert mich das aber auch gar nicht. Da kann man doch wirklich froh sein, wenn man wenigstens etwas Zeit mit der Familie verbringen kann. Meint ihr nicht. 

In den vergangenen Wochen bin ich wohl doch ziemlich nachdenklich geworden. 

Und trotzdem, auch auch denke ich schon wieder an meine nächste Sendung am Dienstag. Ja immer voll in der Planung. Nun, ich hatte mir überlegt, dass ich mich mal ein bisschen um das Verhalten rund um das Internet kümmer. Ich würde ja sagen, dass das ein Thema ist, dass nicht nur die Jugendlichen etwas angeht. 

Was meint ihr? Wie geht ihr selber mit dem Internet um? Macht ihr euch darüber Gedanken? 
Viele Fragen, aber wohl nur wenige Antworten. Nun, aber ich würde sagen, dass ich bis Dienstag noch ein bisschen was zusammen bringe, damit ihr eine interessante Sendung im www.funnyfant-radio.de erleben könnt. Ihr könnt dann auch gerne mitreden. 

Ich werde jetzt das restliche Wochenende genießen und heute abend TigerKarat bei ihrer Sendung Gesellschaft leisten. Vielleicht sieht man sich ja da. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen