Montag, 29. September 2014

Einen schönen Wochenanfang


Hallo und einen schönen guten Abend wünsche ich euch allen. 

Ja, nun haben wir den September doch auch schon fast geschafft. Ehrlich, ich bin nicht traurig, dass dieser Monat hinter uns ist. War doch recht abwechslungsreich würde ich mal meinen, doch auf manches hätte ich auch zu gerne verzichtet. 

Was meint ihr, könnte das ein goldener Herbst werden? Wünschen würde ich es mir schon. 

Nun, auf jeden Fall werden die nächsten Woche sicher nicht die ruhigsten in meinem Leben werden und da spreche ich jetzt nicht von meinem Familienleben. 
Spätestens Anfang Dezember möchte ich dann endlich meinen Krimi fertig hoffen. Ich hoffe, dass ich das auch hinbekommen, klar mit dem selben Humor, den meine Leser auch von mir kennen. Etwas hänge ich zur Zeit, aber wer weiß, vielleicht finde ich ja doch noch jemanden der mich etwas inspirieren könnte. 

Im FunnyfantRadio wird es weiterhin an jedem Mittwoch meine Lesung geben. Mal ehrlich, wo kann man einen kompletten Roman vorgelesen bekommen? Doch nur bei den Funnyfanten. 

Dienstags plane ich jetzt für euch eine Diskussionrunde zu eröffnen. Wie wäre es, hättet ihr Lust, mit anderen über bestimmte Themen zu diskutieren und dabei auch noch Musik zu hören? OK, ihr müsstet dafür auch mich ertragen, doch das ist doch nicht schlimm ... hoffe ich mal *lol*. 

Habt ihr Themen, von denen ihr annehmt, dass sie auch unsere Hörer interessieren könnten? Schreibt mir eure Vorschläge doch einfach. Klar könnt ihr im Radio auch eure Musikwünsche loswerden. 

Nun freue ich mich schon auf morgen Abend und hoffe das ihr das Thema 

"Foren contra Facebook"

interessant findet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen