Mittwoch, 17. September 2014

Lesungsstart im FunnyFant-Radio


Allen einen schönen Mittwoch ... 

ja beinahe könnte man es vergessen, aber doch ich schreibe immer noch Krimis. 
Ich denke für jeden Autoren ist es ein Glück, wenn er die Möglichkeit hat, seine Werke im Radio intensiv vorzustellen. Ich habe dieses Glück und bin sehr froh, das Loko321 mir dieses Möglichkeit bietet. Ja natürlich, ich habe meine eigene Sendung, aber sind wir doch mal ehrlich. Viele Modis müssen sich schon an einen gewissen Plan halten. Wer sich aber auch selber "verwirklichen" möchte, der ist bei Loko und seinen Funnyfanten doch genau richtig. Wer also Lust verspürt, es selber mal zu versuchen, der sollte sich einfach beim Loko melden. 


Heute ab 22°° Uhr startet nun die neue Lesung. Ja klar, es wird eine ganze Weile dauern, bis ich dann mit diesem Buch fertig bin. Doch sind wir mal ehrlich, wer nicht so lange warten möchte, der kann sich das Buch bei Amazon bestellen und selber lesen. Wer lieber nur zu hört, der darf aber trotzdem hier, im Forum und auf Facebook seine Meinung äußern. Mich interessiert eure Meinung wirklich sehr. 

Doch heute wird nicht nur gelesen. Ganz ehrlich, 120 Minuten lang lesen, das wäre mir dann zu anstrengend und euch sicherlich irgendwann zu langweilig. Es wird auch wieder ganz viel Musik geben. Gestern habe ich versprochen ... es geht musikalisch heute wieder um Patrick Swayze. 

Ich freue mich auf viele Besucher im Chat oder auch nur am Stream. Glaubt mir, es macht Spaß sich bei guter Musik zu unterhalten. Wir lesen und hören uns dann heute Abend im www.funnyfant-radio.de ab 22°° Uhr. 

Kommentare:

  1. Freu mich über jeden neuen Hörer, Autor, Chatter Moderator usw. jeder der möchte bekommt seine Chance

    Lg.Loko321

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich auch mal schauen gehen die Nächsten Tage
    und da etwas rein hören

    AntwortenLöschen
  3. Würde mich freuen Tommi. Mir ist gerade auch eine Idee, für eine meiner nächsten Sendungen gekommen. Wird sicher auch was für dich dabei sein. Ich hoffe es zumindest.

    AntwortenLöschen
  4. echt ? für mich soll was dabei sein ? hmm okay, jetzt muss ich mich wirklich mal auf der Suche machen wann deine nächste Sendung ist, und bei euch den Sendeplan finden
    Also auf auf der Suche. . .

    AntwortenLöschen
  5. Tommi, das ist einfach! Meine nächste Sendung ist heute Abend zwischen 22°° und 24°° Uhr. Schalt ein, komm ich den Chat und diskutiere mit. Darfst meinen Blogeintrag von heute auch gerne teilen ...

    AntwortenLöschen
  6. Ja das ist Natürlich etwas, aber um 22 Uhr ? um Gottes Willen das ist mir etwas zu Spät
    Teilen ? oh Gott keine Ahnung wie ich das Teilen soll
    bin da ein Blutiger Anfänger

    AntwortenLöschen
  7. Naja, also da ließe sich ja vielleicht Abhilfe schaffen. Kannst mir ja mal sagen, wann du dir einen Termin für Diskussionen aller Art vorstellen könntest.
    Bei der Frage, wie man teilt, da kann ich dir auch weiterhelfen. Zum einen kannst du ja in deinem Forum Werbung für das Radio machen. Auf Facebook, da gehst du auf meine Autorenseite, da wird jeder neuer Blogeintrag gepostet, dort klickst du einfach auf Teilen. Die dritte Möglichkeit ist hier im Blog die einfachste, wenn du einen google+-account hast, dann brauchst du einfach eine positive Bewertung abgeben.
    Beim Radio könnt ihr euch nicht nur Diskussionsthemen wünschen, sondern auch immer Musikwünsche äußern. Das gilt natürlich für alle Modis, die das Radio hat.

    AntwortenLöschen