Samstag, 13. September 2014

Allen ein schönes Wochenende ...


Na diese Woche ging ja mal wieder rum, wie nichts. Na wenn ich so überlege, war diese Woche nicht wirklich anders, wie andere ... und doch, gab es positives genau wie negatives. 

Das wichtigste Thema, bei uns ist ja die Schule. 
In dieser Woche gab es ja "nur" einen Schultermin ... die AG Gymnasium. Es war wieder ein sehr interessanter Abend, nur Schade, das nicht doch mehr Eltern, Lehrer und Schüler dort waren. Ich würde mir schon wünschen, dass man sich mehr interessiert. 

Wow ... was war das gestern für ein Abschluss der Schulwoche


Drei Kids in der Schule und alle drei kommen mit der selben Note nach Hause. Einmal Chemie ... einmal Biologie ....  einmal "Kunst". Ok, ob ich das, was da im Kunstunterricht gemacht wurde, für so sinnvoll halte, das darf man gut und gerne in Frage stellen, aber über die Note freue ich mich dann doch. 
Die Kinder sollten eines dieser modernen Armbänder flechten, aber natürlich das Material dafür selber mitbringen. Ja sicher, wir haben diese Gummis ja zu Hause, aber trotzdem oder besser gesagt genau deshalb finde ich, dass das doch nichts im Unterricht verloren hat. 


Ja, das ist das zweite große Thema bei uns in der Familie. Das Bild stammt übrigens von Loko321, der sich immer wieder etwas für die Werbung einfallen lässt. 
Ich selber sende ja zweimal die Woche und ich muss zugeben, dass das richtig Spaß macht. Ab Mittwoch gibt es eine Lesung und für Dienstag werde ich mir mal ein interessantes Thema überlegen. Oder hat vielleicht einer von euch einen Themenwunsch? 
Ihr könnt aber gerne auch mal reinhören, beim www.funnyfant-radio.de besuchen und wer Lust hat, selber mal das Mikrofon in die Hand zu nehmen, der darf sich gerne melden. 

So, nun werde ich hier mal wieder schließen. 
 Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffe doch, dass ihr alle noch einmal sommerliches Wetter genießen könnt. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen