Dienstag, 9. September 2014

Kurze Nachlese


Kinder wie die Zeit vergeht ... *lol* 

Ja, das hatte ich schon, doch nun ist auch unsere lang geplante Feier Vergangenheit. 

Es war eine schöne Feier und hat Spaß gemacht. Auch wenn einige, die uns wichtig gewesen wären doch nicht gekommen sind. Wie sagte aber schon meine selige Großmutter: 

Wer nicht kommt, der brauch nicht mit den Türen zu klappern. 

Nun sie war gedanklich sicher auch dort, genauso wie meine Schwiegereltern und mein Vater. 

Ich werde nun sicherlich die eine oder andere "Freundschaft" neu überdenken. Ja, in solchen Dingen kann ich ziemlich hart sein. Manchmal muss man ebend umdenken. 

Ich denke mal, dass es sich auch für mich als Autor etwas gelohnt hat. Ja, selbst auf solchen Festen kann man Kontakte knüpfen, die einen in dieser Hinsicht von Vorteil sein können. 


Und zur Feier des Tages, gab es natürlich auch ein neues Familienbild. WIR machen uns doch so richtig gut. 

Heute Abend darf ich dann mal wieder zum Elternabend. Was habe ich für eine Lust, aber geht nicht anders. Ehrlich, da bin ich lieber in den Gremien unterwegs, als bei diesem heutigen Elternabend. 

Wir hören uns heute natürlich ab 22°° Uhr im Funnyfant Radio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen