Dienstag, 16. September 2014

Gedanken zu meiner heutigen Sendung


Euch allen einen schönen Dienstagabend gewünscht! 

Ja irgendwie wird die heutige Sendung nicht so alltäglich für mich sein. Immerhin ... Patrick Swayze, hat mich meine gesamte Ehe über begleitet. Hört sich doch gut an? *lol* Doch es stimmt. Einer der ersten Filme, die ich mit meinem Mann gesehen habe war "Die rote Flut" und dann kamen natürlich "Dirty Dancing" und "Fackeln im Sturm". Ich habe das große und seltene Glück, das mein Mann sich diesen Tanzfilm doch gerne auch ansieht. Bei FiS hatten wir Anfangs ein kleines Problem. Wir hatten damals eine Zimmerantenne (heute kaum noch vorstellbar) und da ist dann jedes Mal zur Fis-Zeit uns ein CB-Funker besuchen gekommen. 

Heute Abend werdet ihr trotzdem keine Filmausschnitte zu hören bekommen. Mal ehrlich, so etwas wirkt doch im Radio nicht. Ich werde heute Musik aus seinen Filmen spielen. Angefangen mit "Skatetown USA" bis hin zu "The Beast". Ihr könnt euch also auf zwei Stunden Filmmusik freuen. 

Ich bin ja mal gespannt, ob sich einige von seinen Fans in den Chat heute verlaufen werden. Würde mich schon freuen, denn dann kann es wirklich interessant werden. Falls es wirklich notwendig wird, dann werde ich auch zweisprachig moderieren. Warum nicht ... sollte doch zu schaffen sein. 

Ansonsten ... wer Lust hat, sich über Patrick zu unterhalten und mehr von Donny zu erfahren, der kann sich ja im Fanforum anmelden. Wir haben natürlich auch ein Gästebuch, in dem man Kommentare hinterlassen kann. Ich werde sicher auch auf dieses Gästebuch nachher in der Sendung eingehen. 

Wir hören uns nachher im Radio



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen