Sonntag, 31. Mai 2015

Sonntag


Guten Morgen und euch allen einen schönen Sonntag!

Sonntag ist ja doch immer ein Tag der Ruhe, Erholung und natürlich der Familie. Ja, in diesem Punkt bin ich wohl hoffnungslos altmodisch, denn die Familie steht doch für mich immer an erster Stelle.  
Meine Kids sind heute mit dem Papa unterwegs. Ich finde das schön und weiß, dass man für solche Aktivitäten keinen besonderen Tag braucht. Das kann man einfach dann machen, wenn es sich ergibt. Es ist dann auch ganz ok, wenn die Mama mal zu Hause bleibt. Ja klar, das gibt mir auch die Gelegenheit am Wochenende mich mit meinem Buch zu beschäftigen. Aus diesem Grunde werde ich hier jetzt nicht zuviel schreiben, denn viel gibt es heute auch nicht zu erzählen. 
Übrigens, wen es interessiert ... auf dem Bild seht ihr den sommerlichen Ausblick aus unserer Wohnung. Mal ganz ehrlich, dieser Ausblick hat doch etwas und ist es wert, dass die ersten Monate doch etwas hektischer waren. Ich denke in der nächsten Woche werde ich mit der Großen mal einen kleinen Fototrip durch die Stadt machen. OK, nicht die ganze Stadt, aber sicher werden dabei schöne Bilder entstehen. 
Ich wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen