Samstag, 30. Mai 2015

Wochenende ...


Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.  

 Nun nach dem hektischen Jahresstart komme ich nun endlich auch mal wieder dazu meinen Krimi weiter zu schreiben. Wurde auch langsam mal Zeit, denn irgendwie ist der doch vollkommen in den Hintergrund getreten. Doch ja, das wird sich ab sofort wieder ändern und auch meinen Blog werde ich wieder täglich führen. Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, weil das in den letzten Wochen doch alles etwas brach lag. 

Ich mache mir jetzt mal Gedanken, was ich im nächsten Monat so alles schaffen möchte. 

Bei meinem neuestem Krimi bin ich in etwa bei der Hälfte angekommen, das heißt ich sollte nicht mehr so lange brauchen, bis er dann auch endlich mal fertig sein wird. 
Dann habe ich da noch ein zweites Werk in der "Schublade" zu liegen. Naja, eigentlich ist es auf dem PC gespeichert, aber wollen wir mal heute nicht so sein. Das wird wohl noch etwas länger brauchen, da ich da noch die eine oder andere "Lücke" füllen müsste. 
Das Hörspiel ... auch das soll bis Ende Juni fertig sein, nur die eine oder andere Stimme wird noch gebraucht. Wer genau, das werde ich hier in der nächsten Woche genauer posten. 

Nun werde ich meinen Ausblick beim Schreiben genießen und hoffe, dass sich die etwas dunkler gewordenen Wolken wieder verziehen werden. 
Euch allen ein schönes Wochenende ... wir lesen uns morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen