Freitag, 22. Mai 2015

Forumsgeburtstag


Heute vor 7 Jahren ging zum 1. Mal meine Fanseite für den amerikanischen Schauspieler Don Swayze online. Aus dieser Seite haben sich viele Freundschaften entwickelt. Wir hatten gute Zeiten und ja auch sehr schlechte Seiten. Doch ehrlich gesagt, ich möchte diese Fangemeinschaft einfach nicht missen. 

Es fängt an, das ich das Vergnügen hatte einen wirklich sehr sympatischen Menschen über das Internet kennen zulernen. Donny ist ein Beispiel dafür, dass es immer noch einen Familiensinn in unserer Zeit gibt. Das hat sich auch auf viele von dieser Fangemeinde abgefärbt, obwohl man natürlich sagen muss, dass die Grundlagen dafür bei allen auch gelegt waren. 

Da sind dann auch die User, die dem Forum Leben einhauchen. Das was dort im laufe der letzten 7 Jahre geteilt wurde könnte mehr als nur ein Buch füllen. Nein, darüber werde ich wohl nie ein Buch schreiben. Das heißt allerdings nicht, dass diese Gemeinschaft nicht auch etwas mit meinen Büchern zu tun hat. Hier entstand nämlich auch mein erster Krimi und hier habe wurde ich auch zu einigen Ideen inspiriert. 

Ich könnte noch vieles Schreiben, wie diese Seite mich und mein Leben verändert hat. 
Eines weiß ich, wenn wir am Wochenende die Konfirmation meiner Tochter feiern, dann werde ich sicher auch an einige aus dieser Gemeinschaft denken, die an diesem Tag dann nicht bei uns sein werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen