Samstag, 1. Oktober 2016

Oktober 2016


Guten Morgen und einen schönen Start in den Herbstmonat Oktober!

Ok, vielleicht sollte ich heute mal als erstes schreiben "Happy Birthday", denn immerhin wird mein Neffe heute bescheidene 21 Jahre alt. 

Wie die Zeit doch vergeht. Wie sagte meine selige Oma schon: An den Kindern merkt man, wie alt man ist. Irgendwie hat sie ja auch recht. Morgen hat auch mein Großer seinen Ehrentag und ja, auch meine Oma hätte morgen Geburtstag. 
Ja, so ist es bei mir ... ab Oktober fängt die hektische Zeit an. So viele Geburtstage kommen noch in den nächsten Wochen und dann ist ja auch noch Weihnachten. 

Ich habe mir für das letzte Quartel im Jahr 2016 doch einiges vorgenommen, mal sehen, was sich davon dann alles erfüllt. Doch ich weiß nicht, was sich erfüllen lässst und deshalb werde ich hier noch nicht so viel dazu schreiben. 
Nur eines, auf Facebook wird davon nicht so viel zu lesen sein. Wen es interessiert, der muss einfach hier diesen Blog lesen, denn Facebook ist eh nur für die Oberflächkeit des Lebens. 

Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende ... und den Geburtstagskindern viel Spaß und alles Gute im neuem Lebensjahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen