Sonntag, 2. Oktober 2016

Erinnerung ...


Happy Birthday, mein Sohn. 

Ja, an einem Tag wie diesen, kommen so manche Erinnerungen in mir hoch. Ich vermute mal, dass das jedem so gehen würde, denn immerhin wird mein Großer heute bereits 25 Jahre alt. 

Ja ok, das Bild ist jetzt nicht exakt so alt, aber kommt schon dicht ran, denn auf diesem Bild sieht man, wie wir die ersten warmen Themperaturen bei meiner Mutter verbracht und hier beschäftigt er gerade seinen Onkel. Mensch waren das noch Zeiten, aber es war auch ein hartes Jahr. 

Doch sind wir ehrlich, solche Jahre gibt es halt. Mein Großer hat uns durch dieses Jahr geholfen und ich bin wirklich stolz darauf, was aus ihm geworden ist. Noch ist er selber Single, aber ich weiß eines ganz genau ... das Mädel, das ihn mal bekommen wird, das kann sich auf ihn zu 200 % verlassen. 



Doch auch an sie denke ich heute ... meine Oma. 

Sie würde heute ihren 111. Geburtstag feiern. 
Happy Birthday, Oma!

Ich vermisse sie, doch ich sag mal, wie hatten schöne Jahre und ich erinnere mich gerne an sie zurück. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen