Mittwoch, 3. Dezember 2014

Adventskalelnder bei Crimetime

Hallo euch allen

Ich wünsche euch eine angenehme Adventszeit. Diese sollte  ja besinnlich sein, doch sind wir mal ehrlich, für die meisten von uns, ist es die hektischste Zeit des Jahres. Damit ihr etwas entspannen könnt, habe ich mir für euch einen kleinen Adventskalender ausgedacht. Es ist sicherlich nichts besonders, denn viele tun das. Doch ich hoffe, das es euch etwas Spaß macht! Ihr könnt dabei auch etwas gewinnen.

Wir funktioniert es:

Die genaue Erklärung findet ihr in meinem Forum im Gästebereich: Adventskalender Hier könnt ihr nicht nur die Spielregeln nachlesen, sondern auch eure Antworten posten. Warum im Gästebereich? Naja, ich freue mich zwar, wenn sich neue User anmelden würden, dann würde das Forum wieder etwas lebendiger werden. Doch ich möchte niemanden dazu überreden. Auch Gäste können in diesem Thema ihre Antworten posten und sich so an dem Spiel beteiligen.


Ein Klick auf dieses Bild führt euch im übrigen auch gleich zu dem Adventskalender. 

Ich wünsche euch allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen