Mittwoch, 31. Dezember 2014

Happy New Year 2015


Das Jahr geht zur neige, gestern Abend lief der Jahresrückblick im Radio. 

Einen persönlichen Rückblick werde ich mir an dieser Stelle ehrlich verkneifen. 
Allerdings einen Ausblick auf das kommende Jahr, werde ich schon riskieren. 
Ich werde versuchen, diesen Blog im nächsten Jahr wirklich täglich zu führen, mit Kommentaren zu tagesaktuellen Ereignissen. Mir ist schon klar, dass nicht allen meine Meinung gefallen wird, aber das nehme ich in Kauf. Natürlich wird es auch weiterhin in erster Linie um meine Bücher gehen und ich hoffe doch, dass ich 2015 endlich den neuen Krimi veröffentlichen kann. 

Das Hörspiel nimmt so langsam formen an, was mich persönlich wirklich freut. Noch fehlen 3 Rollen, aber ich hoffe, das wir auch diese noch besetzt bekommen. Bei dieser Gelegenheit danke ich allen Sprechern, die sich bereits die Zeit genommen haben, ihre Rollen einzulesen und auch an jene, die es in den nächsten Tagen noch tun werden. Ein Dank an Jan, der mit seinem Engagement dieses erst ermöglicht hat. 

Danke an alle die, die im letzten Jahr mich einfach so genommen haben, wie ich nun einmal bin. Mit Sicherheit bin ich nicht immer einfach, aber mal ehrlich, wer ist das schon? 

Ich wünsche euch allen jetzt: 

Ein gesundes Neues Jahr, denn Gesundheit ist das wichtigste Gut, das wir überhaupt haben. 

Ein erfolgreiches Neues Jahr, denn ein bisschen Erfolg ist auch für die Gesundheit gut. 

Ein glückliches Neues Jahr, denn jeder Mensch hat ein kleines bisschen Glück verdient. 

Wir lesen und hören uns 2015 wieder. 

Wer mag und etwas nettes zu sagen hat ... der darf das gerne tun. Wer nur kritisieren mag, der darf diese gerne für sich behalten. Ich bin heute mal so frech, das ich mir nur positive Kommentare auf diesem Blogbeitrag wünsche. 

Kommt mir gut und gesund ins Jahr 2015! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen