Sonntag, 29. Dezember 2013


Kreativitätswettbewerb im Crimetime-Forum

Wir starten mit den Monaten Januar und Februar!

Für die Teilnehmer  ist es ganz leicht ...

Zum Thema Bilder: 

Im Grunde ist jedes bearbeitete Bild ohne (!) Wasserzeichen oder copyright-Vermerk zugelassen. Klar, die Originalbilder müssen euer Eigentum sein. Ich gehe aber einfach mal davon aus, dass allen Teilnehmern das auch bekannt ist. Das Bild sollte schon zum Monat passen und bitte denkt daran, dass am Ende die Drabbles auf den Bildern plaziert werden sollen. Das sollte natürlich schon bei der Gestaltung berücksichtigt werden. Ob ihr animierte Bilder gestaltet oder nicht, das bleibt euch überlassen. Gepostet werden aber nur jpg-dateien, denn in einem Kalender sieht man Animationen schließlich auch nicht.



Zum Thema Schreiben: 

Ein Drabble ... besteht aus 100 Wörtern! Wenn ihr euer Schreibprogramm am Computer benutzt, dann ist das auch nicht so schwer zu realisieren. Es muss sich nicht reimen, sollte aber schon etwas aussagen und natürlich zum Monat passen. Versucht es ruhig mal! Ich bin mir sicher, dass euch allen etwas zu den ersten beiden Monaten des Jahres einfällt. Ihr könnt mich bei Fragen auch anschreiben, das ist gar kein Problem.


Nun bin ich gespannt darauf, was ich in den nächsten Wochen von euch so zugeschickt bekomme. Für alle Teilnehmer gilt ... die Dateien gehen direkt an mich! Die PM sollte den Namen und das Forum enthalten, aus dem es kommt. Soweit die Admins aus den anderen Foren dann einverstanden sind, wird dort dann im Februar die Abstimmung stattfinden. Nein, ich werde ihnen auch nicht verraten, ob und wieviele User von dort dann teilgenommen haben.

Einsendeschluß ist der 26.01.2014

zum Thema: 2. Forenübergreifender Wettbewerb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen