Donnerstag, 2. Januar 2014

Besucheraward ... bitte unterstützt mein Forum mit eurer Stimme

Naja, man kann ja immer über Internetwettbewerbe denken was man will, aber doch sie haben schon ihre Berechtigung.

Im Augenblick beteiligt sich mein Forum an einem solchen. Die Frage nach dem warum, kann ich schon verstehen. Ich würde mich schon freuen,wenn das Forum dadurch ein paar mehr Mitglieder bekommen würde. Nur wenn man mehrere aktive User hat, macht es auch einen Sinn. Im letzten September hat das Forum beim Besucher-Award teilgenommen und sogar gewonnen! Mensch damit hatte ich nicht gerechnet, mich aber deshalb wohl auch um so mehr gefreut. Aus diesem Grunde nun hier meine Bitte für die dort stattfindende Jahresabstimmung:

Bitte für unser schönes Forum abstimmen! Alle 3 Stunden ein Klick, Code eingeben, absenden und fertig! Danke für die Unterstützung!!!

Besucher-Award - Das Original!

Wer mag, ihr seid herzlich eingeladen, euch am Forum zu beteiligen.

Und noch ein kleiner Hinweis .... vielleicht habt ihr ja ab14°° Uhr keine große Lust die Glotze anzustellen. In diesem Falle wäre doch ein Onlineradio genau das richtige! Hört doch mal beim FunnyFantRadio rein. Täglich am 14°° findet ihr dort ein ganz tolles Team.

http://www.funnyfant-radio.de/news.php

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen