Freitag, 13. Dezember 2013

Etwas zum Wochenende ...

Funnyfant&Crimetime


Ich wünsche allen ein schönes Adventswochenende.

Von wegen, dass dieser Freitag ein Unglückstag ist, da kann ich ja heute eigentlich nur lachen. OK, der Lacher ist nicht nur von heute, aber heute kam die Nachricht dazu.
Vor ein paar Tagen habe ich dieses Bild für meine Partnerseite und mich selber erstellt und dachte mir, es würde nicht schaden, es einfach mal an diesem Weihnachtswettbewerb teilnehmen zu lassen Ich habe nicht wirklich damit gerechnet, dass jemand dafür abstimmt, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Wer mich kennt, der weiß auch, dass ich immer mal gerne solche Bilder bastel, aber zurück zu diesem Wettbewerb. Immerhin hat dieses Bild 822 Personen gefallen und damit kann man doch schon zufrieden sein.

Zu meiner Seite, na da muss ich vielleicht nicht allzuviel sagen. Nur das jeder, der Lust an Büchern hat oder vielleicht gerne selber mal schreibt, dort im Forum mal vorbei zu schauen. Wirklich lesen kann man aber nur nach einer erfolgten Anmeldung.

http://crimetime.donswayze.de

Das FunnyFantRadio kann ich jedem nur empfehlen. Eine klasse Leitung, und tolles Team und natürlich tolle Musik "quer durch den Gemüsegarten". Da ist sicher für jeden etwas dabei. Einfach mal auf den link klicken und dann reinhören. Ab 14°° Uhr geht es los, meistens bis Mitternacht. Mit Forum und Chat! Registrierung, wäre sicher schön, ist aber nicht notwendig. Würde mich freuen, dort den einen oder anderen mal zu treffen.

http://www.funnyfant-radio.de/news.php

So nachdem ich nun mein heutiges Pensum erledigt habe ... läute ich mal ganz gemütlich das Wochenende ein


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen