Samstag, 28. Dezember 2013


Jahreswechsel  ... Zeit für einen Rückblick


 Dieses Jahr hatte wirklich einiges zu bieten, aber was soll's, in der Erinnerung sollten eigentlich nur die schönen Momente bleiben.

Wie die Unterstützung des FunnyFantRadios beim Hörspiel, dass auf Crimetime "produziert" wird. Noch werden da aber auch Stimmen gesucht, denn alle Rollen sind noch nicht besetzt worden. Man kann sich nur schwer vorstellen, wie kompliziert es ist Sprecher für ein solches Projekt zu finden. Doch es macht Spaß und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie es sich am Ende anhören wird. Naja, vermutlich werde ich demnächst mal eine Hörprobe hier veröffentlichen. Wäre das was?

Forumsumzug ... oh man, das kennen viele Admins. ich muste nun mit meinen Foren umziehen und während Crimetime das ganze gut weggesteckt hat, ja sogar noch gewachsen ist (aber wir freuen uns immer über neue Mitglieder) hat mein FanForum doch die meisten Mitglieder verloren. Sowas ist schade, aber was soll man tun?

Freundschaften ... in diesem Punkt bin ich schon immer mehr als vorsichtig gewesen. Nur in der heutigen Zeit finden Freundschaften scheinbar nur noch online statt. Warum eigentlich? Man könnte doch viel besser mal telefonieren, als immer nur über Facebook vom anderen Notiz nehmen. Jeder beklagt sich darüber, dass man auf diesen Netzwerkseiten so öffentlich ist, aber trotzdem, viele sind dort und sind auch recht leichtsinnig dabei.

Familie ... sollte immer das Wichtigste im Leben sein. Ich bin stolz darauf, dass ich eine tolle Familie habe. Hier halten alle zusammen, auch wenn es nicht immer so einfach ist, wir sind hier für einander da. Egal ob es um die schulischen Probleme unseres Jüngsten geht, die Erfolge meiner "Kleinen", die gar nicht mehr so klein sind, der Prüfungsstress, den die Große im letzten Jahr hatte oder die Sorgen, die der Große mit seinem letzten Arbeitgeber aktuell hat. OK, zu dem letzten komme ich noch ... aber das braucht noch Zeit ;). Ich bin froh, dass diese Familie wirklich noch eine Familie ist und alle zusammen halten.

Tja, das soll es erst einmal gewesen sein. Wer nun Lust hat und etwas mehr wissen will, der kann sich bei Crimetime im Forum anmelden: http://crimetime.donswayze.de

Wer Lust auf ein tolles Onlineradio hat, der ist hier genau richtig: http://www.funnyfant-radio.de/news.php

Allen einen guten Rutsch ... und feiert vorsichtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen