Montag, 10. August 2015

Happy Birthday, Don Swayze!


Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und das sich seine Wünsche erfüllen werden. Wer das gleich tun möchte, der kann das hier tun: Donnys Gästebuch

Jetzt mag sich mancher, der mich noch nicht so lange kennt, fragen, warum ich ihm hier einen Platz gönne. Es gibt sicher viele Schauspieler, die bekannter sind, doch nur einen mit dem ich persönlich einiges verbinde. 
Donny ist eigentlich der Grund dafür, dass ich angefangen habe Bücher zu schreiben. Fast alle meiner männlichen Hauptrollen tragen Charakterzüge, die ich in diversen Unterhaltung mit Donny an ihm feststellen durfte. Wer sich also überlegt, wie ein "Alexander Hansen" wohl aussehen könnte, der braucht eigentlich nur in das obige Gesicht zu sehen, denn da sieht man die Antwort. 

57 Jahre wird er heute alt, aber mal ehrlich, das sieht man ihm doch nun wirklich nicht an. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.