Sonntag, 18. Dezember 2016

Allen einen schönen 4. Advent ...


Kaum zu glauben, aber in der nächsten Woche haben wir schon wieder Weihnachten. Kinder wie die Zeit vergeht, könnte man da beinahe sagen. 

Ich bin selber noch nicht wirklich dazu gekommen, das bei mir die Weihnachtsstimmung aufkommt. Liegt vielleicht daran, dass so einiges bei uns in diesem Jahr anders ist, als in der vergangenen Zeit. Doch Veränderungen sind doch eigentlich auch ganz gut. 

Nachdem nun schon seit einigen Wochen mein letzter Roman  hier bei Amazon erhältlich ist, bin ich natürlich schon wieder an den nächsten Projekten dran. So entsteht ein neuer Krimi und ich habe mich wieder für eine Anthologie beworben. Mal sehen, was daraus wird. Natürlich muss auch noch der andere Krimi überarbeitet werden. Geht im Augenblick halt alles nicht so schnell. 

Tja, meine Zeit ist halt auch nur begrenzt ... und die meiste Zeit des Tages befinde ich mich jetzt an meinem Arbeitsplatz. Hört sich doch gut an ...  ;) Von meinen Büchern kann ich halt nicht wirklich leben und von irgendwas wollen Rechnungen bezahlt werden. Es hat aber auch eine ganze Menge Vorteile, denn so kommen mir auch ganz viel neue Ideen für die nächsten Bücher. 
Ich hoffe allerdings, dass sich alles bald so  einpendelt, dass ich auch wieder zur regelmässigen Betreuung meiner Onlinepräsenz komme. Die Seiten werden allerdings erst dann aktualisiert, wenn mein PC wieder stabil läuft oder ich einen neuen habe. Kommt alles mit der Zeit, das verspreche ich euch. 

So, nun lassen wir mal das Wochenende gemütlich ausklingen und genießen die letzten Tage dieses Jahres. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen