Donnerstag, 31. Dezember 2015

Happy New Year!


Klar, das wünsche ich allen meinen Lesern, Freunden und meiner Familie!

Ein neues Jahr, das hat auch vieles mit neuen Vorsätzen zu tun. Das kennt ihr sicher auch, genauso wie den Umstand, das man die meisten nicht einhalten kann. Was nehme ich mir nun für das Jahr 2016 vor? 

Ich will auf jeden Fall in diesem Jahr den Krimi veröffentlichen, an dem ich jetzt schon so lange schreibe. Diesmal werde ich auch nicht zulassen, dass mir irgendetwas dazwischen kommt. Ganz ehrlich, ich möchte pro Tag mindestens 3000 Wörter schreiben. Wer nun glaubt, dass das viel ist, der irrt sich. 

Dann plane ich ja schon seit einiger Zeit etwas über die Zeit im Forum zu schreiben. Nee Mädels, ihr braucht keine Angst haben, denn das Buch wird sich hauptsächlich um mich und meine Gesundheit drehen. Da sollten eigentlich nur gewisse Ärzte schlottern, aber ehrlich, die interessieren sich nicht dafür und natürlich werde ich auch im Buch keine Namen nennen. Ich hoffe nur, dass ich damit denen etwas Mut machen kann, die einen ähnlichen Kampf gegen unsere "Götter in Weiß" führen müssen. 

Beide Bücher sollen auf jeden Fall 2016 erscheinen und wer weiß, vielleicht bekomme ich auch einen Verlag für meine Bücher. Ich würde es mir wünschen. 

Dann hoffe ich mal, dass ich die Akustikprobleme beim Hörspiel noch in den Griff bekomme. Ich hoffe es.

Tja, aber auch sonst will ich etwas aktiver werden. Ich suche schon lange einen Job und hoffe, dass ich endlich einen finde. Mal sehen, was sich dann noch alles ändern wird. 

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend, wie ihr auch immer Sylvester verbringt und einen guten Rutsch. 

Hoffentlich braucht heute niemand die Feuerwehr. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen