Dienstag, 27. Oktober 2015

Hörspiel Teil 2


Guten Morgen!

So schnell kann eine Woche rumgehen, besonders dann, wenn man eine ganze Menge zu tun hat. 
In den letzten Tagen habe ich wirklich intensiv an diesem Hörspiel gearbeitet. Es wird doch etwas länger als Anfangs erwartet, aber ich denke mal, dass das ok so ist. Das ist hier ja jetzt für mich das erste Mal, dass ich so etwas mache, aber ich finde doch, dass es sich dafür schon ganz gut anhört. Was meint ihr? 

So, da es auch auf youtube öffentlich gepostet ist, werde ich den Teil auch mal hier veröffentlichen. Klar in den Foren von Crimetime und dem Funnyfant-Radio kann man die Videos natürlich auch finden. Das Radio wird auch am 1. November wieder senden und ich schätze mal, das es dann auch im Dezember dort zu hören sein wird. 



Nun freue ich mich auf eure Kommis! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen