Dienstag, 20. Oktober 2015

Das Hörspiel ... der 1. Teil ist fertig!


Euch allen einen schönen Dienstagabend! 

Herbstzeit und was ist da schöner, als dann doch mal am PC das erledigen, was man doch ab und zu vor sich herschiebt. Nein, habe ich ja eigentlich nicht. Mir kam nur der Umstand dazwischen, dass ich mir immer gesagt habe: "Meine Kids, die kann ich auch bei Bedarf aufnehmen" Was ist nun passiert? Mein Jüngster ist im Stimmbruch und kann so gar nicht einfach mal den Rest seiner Rolle aufnehmen. Jetzt in den Ferien haben wir die Gelegenheit genutzt und seine Rolle komplett neu aufgenommen. Ehrlich, es hört sich jetzt richtig Klasse an. 

Heute habe ich dann die ersten 10 Minuten fertig bekommen. Ich hoffe ja, dass es euch gefällt! 

Ihr möchtet es gerne sehen und eure Meinung sagen: 


Jetzt bin ich gespannt und freue mich schon auf eure Antworten! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen