Sonntag, 27. September 2015

Sonntägliche Abendgrüße ...


Das Wochenende ist so gut wie vorbei und ich dachte mir, ich sollte mich doch mal wieder in meinem Blog melden. Ich weiß, dass ich in der letzten Zeit wirklich sehr selten online zu sehen bin. Das hat aber auch einen guten Grund, denn ich arbeite mit vollem Elan an meinem neuem Buch und bin auch fast fertig. Sagen wir es mal so, wenn ich das durchhalte, dann sollte ich es bis Ende Oktober wirklich geschafft haben. Wird ja auch langsam mal Zeit! 
Aus diesem Grunde, also bitte nicht wundern, wenn ihr mich relativ selten online seht. 

Dann ist da auch noch das Hörspiel. Auch das wird ab nächste Woche wieder mehr Gestalt annehmen und nach und nach im Forum veröffentlicht werden. Klar, es wird dort definitiv zu einem Mehrteiler, aber ich würde mich freuen, wenn es sich möglichst viele anhören werden. Ich bedanke mich bei allen, die daran mitgewirkt haben. Für die Stimmen, die jetzt doch fehlen werde ich mir schon noch etwas einfallen lassen. Zum Glück sind es ja nicht so viele. 

Ich wurde auch schon mehrfach gefragt, wann ich denn wieder im Radio zu hören sein werde. Nun, das liegt leider nicht in meiner Hand. Vielleicht hat ja auch einer von euch Lust, das kleine Team vom Funnyfant-Radio zu unterstützen? Ich lasse euch wissen, wenn wir endlich wieder senden. Ich hoffe sehr, dass das sehr bald sein wird. 

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntagabend und lasst euch den Wochenstart nicht vermiesen. Es gibt immer irgend etwas positiv, an dem man sich aufheitern kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen