Montag, 3. April 2017

Eine schöne Aprilwoche


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Start in diese neue Woche. 
Viel Neues gibt es nicht von mir, denn im Augenblick bin ich schwer am Arbeiten und deshalb weniger am Schreiben. Doch ich verspreche euch, dass ihr noch in diesem Jahr einen neuen Roman von mir zu lesen bekommt. 

In diese Anthologie habe ich es leider nicht geschafft, aber auch diese Geschichte wird euch nicht verloren gehen. Ich habe da schon eine Idee, doch dazu dann irgendwann mal mehr. Heute habe ich das Cover gesehen. Es ist eine Menge Arbeit so ein Cover zu gestalten, doch für mich deutet das mehr auf Reiseberichte hin. Passt schon zum Thema, aber nicht zu meiner Geschichte. Aus diesem Grunde bin ich heute auch nicht mehr darüber enttäuscht. Ich habe nämlich keinen Reisebericht geschrieben und hätte ich geahnt, dass es sich um solche Themen handeln soll, dann hätte ich auch gar nicht daran teilgenommen. Ich hoffe aber trotzdem, dass diese Anthologie positiven Erfolg haben wird. 

In den nächsten Tagen werdet Ihr wohl weniger von mir hören, denn ich bin tagsüber auf Arbeit. Das heißt, dass ich weniger Freizeit habe. Naja, ihr werdet es überleben. Ich melde mich halt am Wochenende wieder. 

Übrigens, das Bild hab mein "Kleiner" am gestrigen Sonntag von mir gemacht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen