Sonntag, 29. Mai 2016


Nach langer Zeit mal wieder eine kleine Nachricht von mir, mal so ganz als Autor. 

Wie ihr seht, das Cover ist fertig, und auch wenn ich im Augenblick leider mal wieder nicht die beste Gesundheit habe, so wird doch dieser kleine Rückblick auf die Gesundheit kommen. Ich habe mir dazu ein ganz besonderes Datum ausgesucht ... erscheinen wird das Buch am 

09.06.2016

OK, das ist vielleicht ein komisches Erscheinungsdatum, aber wenigstens einer sollte ganz genau wissen, warum ich ebend diesen Tag gewählt habe. Ich bin mal gespannt, ob derjenige darauf kommt.  
Ich hoffe ja, dass es bis dahin auch wieder mit meiner Gesundheit bergauf gegangen ist, denn eigentlich möchte ich nicht noch ein Buch über dieses Thema schreiben. 

Habe ich euch jetzt neugierig gemacht? Ich hoffe es!

Nicht zu vergessen! 


Ihr tut auf jeden Fall etwas für einen guten Zweck! 

Wer mehr über diese Stiftung erfahren möchte, der sollte sich am Bestern mal auf der entsprechenden Homepage schlau machen: http://patrickwswayze-pancanstiftung.de.tl/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen